Hey night Hast du was neues Gefangen?? Ich konnte nichts neues fangen weil ich ein verletztes Pokemon gefunden habe = < Schwester joy behandelt es gerade
NightS Admin
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 14.08.10 Alter : 26
Heiii x3 jo hab ich aba es war nicht gerade aufregend.... ja? was für eins denn? ist es schwer verletzt?? Ojee... Evoli schlug ihr mit seinem Schwanz gegens gesicht. Danke... Du doofes Ding xD Also is es schwer verletzt?? =)
Dracano Admin
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 27 Ort : deutsches kingdom xD
Chillarmy... oO Und es steht auch auf Evoli... Haspiror ist beinahe auf ihr losgegangen oO'' Wegen Evoli *-* Evoli sah weg, als ob es nichts damit zu tun hätte. Und ihr??
droppi007 anfänger
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 27 Ort : in issuh
benja: ich hab gegen einen trainer gekämpft hab aber verlohren und zwei starke pokemon hatte er pokabu springt auf dem rücken von beja benja:ich kug mal in meinen pokedex nach enbuoo und daikenki pokedex: daikenki
ein wasser pokemon es kann eis attcken einsäzten und eine seltene wasser dampf strahl attacke enbuoo
dieses pokemon kann feuerattacken und kampfattacken und die starke attacke hitzewelle und walzer
Brontes Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 15.08.10 Alter : 27 Ort : Zerbst
benja erhielt die nachricht von pfillip und rannte schnell zum poke center auf dem weg fand er krankes [quote] und
dabei musste er noch ein poekmon vom pokecenter holen es war ein zouruoa und dabei traf er pfillip benja:erstmals hi und wir wollten kämpfen un##ich suche den kampfplatz aus der fluss der da ist ein zwei kampf
Dracano Admin
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 27 Ort : deutsches kingdom xD
benja ging mit pfillip mit und fing mit dem kampf an benja:los komm pokagu und zourua benja:zoura sternenschauer in den himmel in einem wirbelstyle pokabu mit ruckzuckhieb auf den sternenschauer laufen
Dracano Admin
benja:zouroa ausweichen mit ruckzuckhieb und pokabu mit eisenschweif blocken und ruckzuck hieb und hizekoller und eisenschweif kombinieren und zwar im rapperformsturzflug (eine drehung mit kopf voraus und mit eisenschweif ein schöner anblick) alles auf mijumajo danach ausweichen ein looping machen und ständig scheinangriffe machen in der luft
Dracano Admin
benji:pokabu los sturzflug looping und eisenschweif benji:ahh meine beere sie lässt schlafende pokemon aufwachen zoura wacht wegen dieser beere auf benja: zoura doppelteam und mit ruckzuckhieb dich im kreis drehen wo der andere zoura und sternenschauer in die mitte benja:pokabu versuch mit den sturzflügen mijumajo anzugreifen
Dracano Admin
benjas zourua hat einen kleinen trick geplant und setzt spukball auf das andere zourua ein und das setzte heftig benja:wow pokagu hitzekoller pokagu hat es geschafft mijumajo ist umgefallen
NightS Admin
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 14.08.10 Alter : 26
benja:ja ich probier mal meine new pokemon aus benja holte sein pokemon was aussieht wie ein reh das benja theo genannt und eins was aussah wie eine kerze der heißt leo benja:coole pokemon theo setzte seine attacken energieball zauberblatt synthese kugelsaat ein leo setzte seine attacken spuckball nachtnebel konfusion doppelteam ein benja:ich würde was ausprobieren theo leo spukball und energieball ein grüner lilaner ball kracht gegen den baum auf dem geziehlt wurde benja:jetzt leo doppelteam und nachtnebel und theo syntese theo wurde von leo geschützt und theo heilte sich auch benja:los zauberblatt und kugelsaat und konfusion benja:leo forme einen ring ein schöner ring der um dem baum ging und explodierte
Dracano Admin
Thema: Re: Pokemon Issuh RPG Sa Okt 02, 2010 9:09 am
wow cool benja aber lass uns erstmal gucken was wir als nächstes machen wollen ^^ ich glaube lucas wollte noch kämpfen...
droppi007 anfänger
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 27 Ort : in issuh
Thema: Re: Pokemon Issuh RPG Sa Okt 02, 2010 9:19 am
benja:ja das könnte klappen ich hab lust auf einen picknick benja holt seine pokemon raus pokabu zoura emonga theo und leo benja:pokabbu spring auf emonga und flieg hoch in die luft um einen schönen picknikc platz zu finden benja:theo hole viele früchte und beeren und leo mach daraus ein schönes gericht benja:zoura hol wasser mit diesen flaschen am besten mit doppelteam
Dracano Admin
Thema: Re: Pokemon Issuh RPG Sa Okt 02, 2010 10:17 am
ok ihr seid auch dran ja los zorua und mijumaru helft zorua ... und bidiza und riolu holt auch ein paar früchte.