Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 15.08.10 Alter : 27 Ort : Zerbst
Thema: Re: Pokemon Issuh RPG Mo Aug 30, 2010 6:51 pm
Och ne schon wieder so ein typ was wollen die mit ihrere neuen welt
NightS Admin
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 14.08.10 Alter : 26
Thema: Re: Pokemon Issuh RPG Mo Aug 30, 2010 8:26 pm
Leute ohne Hobbies^^ Die kennen einfach nicht die Realität :'D Ziemlich arm dran... *grins Luc und Phil mussten kichern.
Dracano Admin
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 27 Ort : deutsches kingdom xD
Thema: Re: Pokemon Issuh RPG Di Aug 31, 2010 6:49 am
yeeah ok aba jezz weiter nach erzelingen leute oder wollt ihr noch irwo anders hin??
Brontes Co-Admin
Thema: Re: Pokemon Issuh RPG Di Aug 31, 2010 2:42 pm
NÖ von mir aus kannes los gehen
NightS Admin
Thema: Re: Pokemon Issuh RPG Di Aug 31, 2010 6:47 pm
Ich glaub nich :'D okee dann ab geht die Post Die 3 machten sich auf den Weg...
Dracano Admin
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 27 Ort : deutsches kingdom xD
Thema: Re: Pokemon Issuh RPG Di Aug 31, 2010 6:54 pm
sie kamen in eine jöhle die riolu mit einigen attcken erleuchtete. P: toll riulo
N:yeeah cool
Lucas schwieg aber sah fröhlich aus.
NightS Admin
Thema: Re: Pokemon Issuh RPG Di Aug 31, 2010 6:59 pm
N:Echt süß dein Riolu P: Danke^^ N: Dein Fritzelblitz is bestimmt auch süß Luc Luc lächelte und nickte. N: Meins is süß und lieb... Aber noch nich wirklich nützlich L: Das wird schon wenn du es trainierst Philipp stimmte zu. Night lächelte und nickte dann auch
Brontes Co-Admin
Thema: Re: Pokemon Issuh RPG Di Aug 31, 2010 9:46 pm
Ja das stimmt wenn ich ma fragen darf wenn evoli so weit ist in welches pokemon soll es sich entwickeln
Dracano Admin
Thema: Re: Pokemon Issuh RPG Mi Sep 01, 2010 7:02 am
P: also ich würde es in psiana entwickeln.
N: ja psiana ist schon ziemlich cool.
Brontes Co-Admin
N:OMG da gibt es so viele ;w; hab noch keine ahnung, aba ich würde gerne dass es zu einem starken nachtara oda einem starken psiana wird :'D wenn das für euch oke is ^^ L und P: Klaro! N: Supiii x3 dann weita ne? Beide nickten und die 3 gingen weiter.
Dracano Admin
N: Arenas scheinen echt atemberaubend zu sein, aba nich so wie... Wettbewerbe L und P zuckten nur die Schultern. L: Also ab ins Poke-Center^^ P und N nickten eifrig und die 3 gingen ins Poke Center...
Brontes Co-Admin
Lucas :Schwester Joy ? Können sie sich um Skorgla kümmern? Ich hab es verletzt im gras gefunden Joy:ja das mach ich gern als sie sich um Skorgla kümmerte ging lucas raus um ein neues pokemon zufangen
NightS Admin
N: Tjaa... Wb Philipp ! P: xD N: O Man ich denke ich tu jetz das gleiche wie Luc... Hab kein Anderes Ziel xD P: Yay hau rein Night! Packst du schon! N: Yeah! Ich hau auch in ein paar Fressen xD du auch! Reinhauen wies nur geht klar?! P: Jeep kannst drauf wetten man! Night nickte und ging hinaus aba kam wieda rein. Was hast du übahaupt gekauft??
Dracano Admin
Inzwischen bei Night... N: DIe Jungs verstehen sich total gut! Sind beide cool Evoli nickte und schmiegte sich an ihr. Night gähnte... Plötzlich sprang etwas auf ihrem Kopf. Evoli sah aggressiv aus. N: Was is los?? Ein kleines Hasenähnliches Pokemon stand vor ihr. Haspiror... N: Wie... Evoli sah sie an. N: Hässlich... Evoli biss sie am Arm. N: Au! Evoli deutete auf Haspiror. N: Oke gecheckt. Los Evoli RUckzuckhieb! Und schon kippte Haspiror nach hinten. N: Hat es gar nichts drauf ?? oO'' Oke POkeball! Nun hatte sie ein Haspiror. N: Ob uns das was nützen wird?? Evoli nickte nur und sprang auf ihren Kopf. Sie ging weiter...
Brontes Co-Admin
uhh Kaumalat na dann los Fritzelblitz Ruckzuck hieb (oder wie das geschrieben wird) es trifft aber kaumalat kommt mit drachen klaue an Fritzel weicht aus Los jezz Biss und kaumalat kontert mit schaaufler OK Donnerblitz wirk net es ist ja auch boden Fritzel wenn es hoch kommt sternschauer kaum gesagt kommt es und verfehlt fritzel knapp und bekommtr den sterschauer ab OK dann teste ich mal den heilball Los fang es mir ......Ja ich hab es gefangen
Dracano Admin
Night ging gelangweilt durch die Gegend und musste öfters seufzen... N: O man wie lw! Ich wünschte die beiden wären hier... Evoli stubste sie an. Night verstand aber antwortete: Nein bin ich nich! Evoli musste hinterhältig kichern. Night zog es an der Wange. N: Du freches kleines Ding ... *lächel Evoli war ein Männchen. Es ließ sie ruhig an der Wange ziehen. N: Wollen wir back?? Evoli wusste nich. N: Ob die übahaupt noch weiter spazieren gehen... Dennoch nahm sie den Weg zurück.
Dracano Admin