Man sry bin wieda eingepennt... Mal wieda hing Evoli an Nights Arm, den er anknabberte und blutete. Night seufzte... Okay... haben wir irgendein Ziel? xDD Sry hab nich aufgepasst ;P
droppi007 anfänger
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 27 Ort : in issuh
benja:also so schlimm ist das nicht ^^ pokabu lacht erfreut ein alter mann kommt zu benja altermann:hallo ihr jungen leute ohh du hast ein pokabu denn ich wollte trainern mit pokabu zwei attacken beibringen benja:wow erlich ich würd anfang alterman:ok lass dein pokemon purzelbäume machen wie er es aushält so trainierte pokabu diese attacke
NightS Admin
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 14.08.10 Alter : 26
Uii wow! Evoli sprang herum und war begeistert. Tja würdest du auch gerne können ne?? xD Nyaa unwahrscheinlich xD Evoli seufzte und biss nochmal rein. Ich blute schon.... Evoli sprang auf ihren Kopf. Pokabu is voll sweet x3
droppi007 anfänger
benja:ich würde sagen arena und als kleines hobby mache ich wettbewerbe ich kanns ja richtig gut pokabu:poka pokabu
Dracano Admin
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 27 Ort : deutsches kingdom xD
Thema: Re: Pokemon Issuh RPG Sa Okt 16, 2010 9:49 am
P: okay auf zur ARENAA los gehts... Zorua: zoru zorua
Brontes Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 15.08.10 Alter : 27 Ort : Zerbst
Thema: Re: Pokemon Issuh RPG Sa Okt 16, 2010 9:52 am
na dann gehts los
Dracano Admin
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 27 Ort : deutsches kingdom xD
Thema: Re: Pokemon Issuh RPG Sa Okt 16, 2010 9:56 am
okee kommsu mit night??
N. Jup okee
Brontes Co-Admin
Thema: Re: Pokemon Issuh RPG Sa Okt 16, 2010 10:01 am
auf dem weg zur arena traffen sie wieder sone typen die von einer neuen welt redeten Typen:haha unser boss wir eine neue besssere welt erschaffen hahaha luc: sone idioten haben echt langeweile voll die clowns
Dracano Admin
Thema: Re: Pokemon Issuh RPG Sa Okt 16, 2010 10:05 am
P: Pah wenn ich das nächste ma solche sehe dann raste ich aus -.-
droppi007 anfänger
benni:ja aber ich kenne die doch von irgendwo her pokabu:poka poka benja:ja genau sie haben mal unsere bank unseren professor und die familie schmidt ausgeraubt auf einmal fieslingnr.1:hey warst du das fieslingnr.2:ja genau warum warst du das fieslingnr.3:nanana ganz ruhig wir können das ja in einem dreifachkampf regeln
Brontes Co-Admin
benja:hmm weil ich es ausgelöst habe werde ich im team mit machen ich denke daran das ich pokabu einsätze bräuchten wir ein pokemon das ein pflanzen pokemon ist und ein wasser pokemon das währe sehr gut oder ich setze emonga ein als träining und ihr könnt es euch aussuchen pokabu lacht
Brontes Co-Admin